StartseiteGruppe-Duisburg

Unsere Gruppe wurde bereits 1968 gegründet und besteht zurzeit aus 16 Mitgliedern. Alle zwei Wochen, jeweils mittwochs, treffen wir uns um 19:30 Uhr im Josephshaus in der Goldstraße 20 am Dellplatz. (Klingel: Gruppenraum 1 und 2)

Ab dem 3.8. gilt folgendes:

Neue Räumlichkeiten

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Mittwoch eines Monats im Internationalen Zentrum, Flachsmarkt 15, 47051 Duisburg, 1. Etage, Zimmer 14.

Schwerpunktmäßig werden hier die Kampagnen und die Öffentlichkeitsarbeit geplant und koordiniert. Regelmäßig (jeden 2. Samstag in ungeraden Monaten) sind wir mit einem Informationsstand in der Zentralbibliothek (Düsseldorfer Str. 5-7) vertreten und bieten uns darüber hinaus Schulen, Kirchengemeinden und anderen Interessengruppen für Informationsveranstaltungen an.

Die Zusammenarbeit mit der Volkshochschule und der Stadtbibliothek bei der Veranstaltung von Lesungen oder Konzerten runden unsere Aktivitäten ab.

Neue Mitstreiter sind jederzeit willkommen!

Neugierig geworden? Dann wende Dich an Brigitte Maike (brigittemaike@me.com) oder Stephanie Aholt Tel.: 0203-7069 Attach:Mehrzu Δ uns| Flyer AIDU.pdf